Portrait

In den frühen 70 er Jahren hat alles angefangen als mein Grossvater mir die erste Zeitschrift mit Motorrädern aus Amerika mitbrachte.

Da war es geschehen… Der Virus war da.

Als Jungendlicher begeistert von den grossen Maschinen, fing ich an die kleinen Mopeds umzubauen und neu zu lackieren. Ein paar Jahre später während eines 10 monatigen Aufenthaltes in den U.S.A wurde mir dann auch noch von meinem Onkel John, die letzten Tricks im Schrauben an seinen alten Amerikanern bei gebracht, so dass ich nach meiner Rückkehr sofort damit loslegen wollte dies professionell anzugehen.

Aber wie das Leben halt so spielt…

Nach Jahren des Suchens von Autos und Motorrädern und deren Import in die Schweiz wurde mir klar, dass dies für alle gleichgesinnten einfacher werden muss. Die Firma PS-VINTAGE.CH GMBH wurde 2011 gegründet und seither importieren wir die Fahrzeuge für Kunden in der Schweiz und dem EU Raum in erster Linie, aber auch Exporte für Übersee. Nach dem Import werden die Fahrzeuge durch uns und diversen externen Fachbetrieben aufbereitet. Geprüft durch die MFK und dem Kunden übergeben.

In Zusammenarbeit mit befreundeten Händlern im In- und Ausland können wir nun eine Vielzahl an Fahrzeugen mit 2 oder 4 Rädern anbieten. Bis dahin…

Ihr Patrick Spornitz